Schnupper Mitglied - Bildupload

Hab mich bei Euch registriert und versucht zwei Bilder von mir hoch zu laden. Leider sahen diese ziemlich verzerrt aus und ich bin mir jetzt nicht sicher ob es auch wirklich funktioniert hat. Erhalte ich automatisch eine positiv oder negativ Bewertung von Euch und wird diese per Mail gesandt oder wird man einfach kein Schnupper Mitglied? Lieben Gruß Tanja



Hallo Tanja
Nach der Bewertung Ihrer Bilder erhalten Sie automatisch eine negative oder positive Antwort per Mail. Falls Sie innert 7 Tagen keine Antwort erhalten melden Sie sich bitte per Email: info@eyeswideshut.ch denn es könnte sein, dass die Antwortmail in Ihrem Spam Ordner gelandet ist oder der Bildupload nicht geklappt hat. Als "Schnupper Mitglied" kann man sich für eine Party anmelden.

© 1999-2010 EyesWideShut - Castleevents, LLC